Nächstes eMobiltreff Oftringen 06.10.2021

Unser nächstes eMobiltreff findet im Oktober am 06.10.2021 statt. Ab 18:30 Uhr geht es los. Vor Ort – im und am YouCinema, in Oftringen – werden wir Elektroautos präsentieren.

Wir treffen uns im Street Food Court ab 18:30 Uhr und lernen uns ein bisschen kennen. Dort gibt es auch Getränke, Snacks und leckeres Essen. Ab 19:30 Uhr stellen die Händler oder Privatpersonen ihre E-Autos oder E-Fahrzeuge kurz vor. So um 20 Uhr gehen wir zu den Fahrzeugen. Bei schönem Wetter vor den elektrischen Ladestationen auf dem Parkplatz, bei schlechtem Wetter ist in der Tiefgarage ein Platz für uns reserviert. Die Fahrzeuge können besichtigt und Probe gefahren werden.

 

Opel Mokka-E
Opel Mokka-E
JAVC e-S2
JAC e-S2
ID.3 Family
ID.3 Family

Dieses Mal ist mit dabei ein Opel Mokka-E von Garage Galliker AG aus Aarburg. Ein ID.3 Family von AMAG Oftringen. Sowie ein JAC vom Autohaus Kunz AG aus Wohlen. Weiterhin kommt ein Händler mit Elektro-Scootern “Bigfoot” genannt.

Bigfoot Scooter
Bigfoot Scooter

Im YouCinema läuft zur Zeit die Premiere von James Bond – No Time to die. Nutzen Sie vielleicht die Gelegenheit und verbinden ein Treffen beim eMobiltreff und gehen hinterher in den neuen James Bond?

James Bond - No Time to die
James Bond – No Time to die

Es wird die Einhaltung der Covid-Regeln erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.