Rückblick auf das Treffen vom 1 September 2021

Am 1. September 2021 fand unser letztes Treffen statt. Es waren wieder sehr interessante Elektroautos am Start. Teilnehmer führten gute Diskussionen und stellten interessante Fragen. Wir danken für die Teilnahme.

Dieses Mal waren folgende Fahrzeuge mit dabei: Ein AUDI e-Tron von Autohaus Kunz aus Wohlen, ein Vanderhall Edison II von Friedli Fahrzeuge AG aus Wohlenschwil, ein FORD Mustang Mach-e von Bobnar AG aus Hägendorf, ein FIAT 500e Cabrio und eine Vespa Electrica von der Firma Epper aus Zofingen. Ausserdem wurden einige Fahrzeuge von privaten Teilnehmern vorgeführt. So auch ein Jaguar I-Pace und ein Volkswagen ID 4.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.