Nächstes eMobiltreff Oftringen 01.09.2021

Unser nächstes eMobilTreff findet im September am 01.09.2021 statt. Ab 18:30 Uhr geht es los. Vor Ort – im und am YouCinema, in Oftringen – werden wir vier Elektroautos und einen Elektro-Roller präsentieren. Eventuell werden wir auch noch eine Überraschung erleben.

Einmal werden wir den neuen AUDI e-Tron von Firma Kunz aus Wohlen präsentieren. Zweitens werden wir einen Ford Mach-e von der Firma Bobnar AG Hägendorf vorführen. Drittens werden wir einen EDISON von der Firma Vanderhall bzw. dem Händler in der Schweiz Fridli Fahrzeuge AG aus Wohlenschwil zeigen. Viertens wird ein FIAT 500e Cabrio von Firma Epper, Zofingen präsentiert, der auch noch eine Vespa Electrica mitbringt.

Die lokalen Räumlichkeiten im YouCinema werden durch eine neue Gastronomie und Bewirtung ergänzt. Im Street-Food-Court sind ausreichend Plätze für alle Besucher des eMobiltreff reserviert. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.