Rückblick auf den eMobiltreff.ch November 2021

Vier top Elektroautos präsentiert, neutral und unabhängig

Opel Corsa-e, Peugeot e-2008, VW ID.4 und ein Jaguar I-PACE waren unsere Stars auf dem Meeting im November 2021. Die Autos wurden von den Firmen Galliker in Aarburg, AMAG in Oftringen und Auto Kunz aus Wohlen zur Verfügung gestellt. Die Firma Galliker war gleich mit vier Personen anwesend und konnte jeweils über ihre Fahrzeuge sprechen. Von AMAG Oftringen war Herr Haxhiu anwesend, der den VW ID.4 präsentierte. Und last but not least, war wieder Herr Kevin Bauman von Auto Kunz dabei, der den Jahuar I-PACE präsentierte.

eMobiltreff Oktober 2021

Ladenetzwerk-Infrastruktur – Special Guest

Als besonderen Gast durften wir Herrn Urs Salvisberg begrüssen. Herr Salvisberg ist Inhaber/Geschäftsführer bei oPromato.gmbh aus Langenthal. Er beschäftigt sich mit der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge und berät Firmen, Institution, Liegenschaftsverwaltungen aber auch Privatpersonen rund um dieses Thema. Er konnte uns einen kleinen Einblick in die Umstände bei Projekten der Einführung von Ladestationen z.B. in Überbebauungen geben.

eMobiltreff Oktober 2021

Wir danken allen Teilnehmern, den Händlern und ihren Mitarbeitern und Herrn Salvisberg für ihren Besuch und ihren Beitrag für diesen Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.