Rückblick auf das eMobilTreffen vom 6 Oktober 2021

Am 6. Oktober 2021 fand unser letztes Treffen statt. Es waren wieder sehr interessante Elektroautos zur Besichtigung und Probefahrten dabei. Alle Teilnehmer führten gute Diskussionen und stellten interessante Fragen. Wir danken für die Teilnahme. Ein Besucher wollte sich über die Möglichkeiten mit einer Solaranlage Ladestationen für die Einstellhalle zu versorgen informieren. Er traf bei uns auf einen kompetenten Ansprechpartner. Nach einer Stunde Fachsimpeln, hatte er so viel Informationen gesammelt, für die er sonst Tage, wenn nicht Wochen benötigt hätte.

Dieses Mal waren folgende Fahrzeuge mit dabei: Ein JAC von Autohaus Kunz aus Wohlen, ein Opel Mokka-e von Garage Galliker Aarburg und ein ID.3 von der AMAG Oftringen. Ausserdem stellte ein Teilnehmer seine Ladekabel-Halterung vor, die ein sicheres Verstauen des Ladekabels, beim Laden, über dem Kopf ermöglicht.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.