Neues eMobiltreff Oftringen am 01.12.2021

Unser nächstes eMobiltreff findet im Dezember am 01.12.2021 statt. Ab 18:30 Uhr geht es los. Vor Ort – im und am YouCinema, in Oftringen – werden wir wieder Elektroautos präsentieren.

Wir treffen uns im Street Food Court ab 18:30 Uhr und lernen uns ein bisschen kennen. Dort gibt es auch Getränke, Snacks und leckeres Essen.

Ab 19:30 Uhr stellen die Händler, Hersteller oder Privatpersonen ihre E-Autos oder E-Fahrzeuge kurz vor. So um 20 Uhr gehen wir zu den Fahrzeugen. Bei schönem Wetter vor den elektrischen Ladestationen auf dem Parkplatz, bei schlechtem Wetter ist in der Tiefgarage ein Platz für uns reserviert. Die Fahrzeuge können besichtigt und Probe gefahren werden.

Dieses Mal werden folgende Fahrzeuge vorgestellt:

Oft nehmen Kollegen und Freunde teil, die Auskunft zu Elektroautos, Ladestationen oder Solar-Anlagen und allem drumherum geben können. So kann neben der Besichtigung der E-Fahrzeuge auch über alle diese Themen mit fachkundigen Personen gesprochen werden. Hier sind schon viele interessante Verbindungen entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.