Nächstes eMobiltreff Oftringen 04.08.2021

Unser nächstes eMobilTreff findet am 04.08.2021 statt. Vor Ort – im und am YouCinema, in Oftringen – werden wir drei Elektroautos präsentieren. Eventuell werden wir auch noch eine Überraschung erleben.

Einmal werden wir den neuen Fiat 500-e mit drei Türen von Firma Epper, Zofingen präsentieren. Das Besondere daran ist, dass man hinter der Beifahrertür eine weitere Tür öffnen kann, so dass man einen sehr breiten Einstieg nach hinten hat.

Zweitens werden wir einen JAC e-S2 SUV der Firma Kunz aus Wohlen zeigen. Der JAC wird in China in Zusammenarbeit mit Volkswagen hergestellt. Der JAC ist ein robustes E-Auto, dass seit Jahren schon in China seinen Dienst tut. Die Firma Kunz bietet ihn für sehr günstige Preise an, so dass E-Mobilität auch für das kleine Portemonnaie möglich wird.

Die Firma Auto Lerch AG aus Rothrist ist auch wieder mit dabei. Sie präsentiert einen ŠKODA ENYAQ SPORTLINE iV, ein Sondermodell des tollen Elektroautos von Škoda. Dieses mal in Polarsilber, mit grossen Reifen und 80 kW Akku.

Drittens, but not least, wird ein Freund und Gönner unseres Engagements einen SMART Elektro zeigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.