Gut besuchter eStammtisch am 7 Juli 2021 im YouCinema

Am Mittwoch, den 07.07.2021 hatte eMobilTreff.ch einen wunderbaren eStammtisch inkl. Autobesichtigung organisiert. Vor Ort – im und am YouCinema, in Oftringen – hatten wir sechs Elektroautos, von denen einer das erste mal in der Schweiz zu sehen war!

Es wurden einmal ein Citroën eC4 von Emil Frey Schlieren, ein Fiat 500e von Epper, Zofingen, ein Skoda ENYAQ IV von der Firma Lerch in Rothrist, und dann drei Fahrzeuge von Garage Gubler in Lostorf gezeigt. Die Firma Gubler präsentierte einen Dacia Spring, einen Renault Twingo Electric und einen Renault ZOE. Den Dacia Spring gibt es “live” fast nirgends zu sehen – das war eine grosse Besonderheit. Das Vorserien-Modell ist das einzige, dass es zurzeit in der Schweiz gibt. Und bei uns konnte man es sehen, anfassen und Probe fahren. Wir werden auch bei zukünftigen eMobiltreff’s dafür sorgen, dass wir solche “Besonderheiten” präsentieren können.

Alle Autos wurden rege von den ca. 40-50 Besuchern von aussen und innen besichtigt und auch Probe gefahren. Von 18:30 Uhr bis spät in die Nacht wurden interessante Diskussionen und Gespräche geführt. Wir danken allen Herstellern, Händlern, dem Team von Kino Koni “YouCinema” und der “Sichtbar” für die Unterstützung bei der Organisation. Ganz besonders haben wir uns über die vielen, netten Besucher gefreut. Vielen Dank, dass Ihr da wart und so viele gute Fragen gestellt habt.

Das nächste eMobilTreff.ch findet am 04.08.2021 um 18:30 Uhr, wieder im YouCinema, Oftringen statt. Dann können wir auch wieder den Street-Food-Court im YouCinema nutzen, in dem es verschiedene Street-Food Stände mit vielen Leckereien gibt. Hersteller und Händler von E-Autos oder E-Mobilen sind herzlich eingeladen sich frühzeitig anzumelden, der Ausstellungsplatz ist begrenzt. Über das Erscheinen zahlreicher Gäste freuen wir uns riesig. “Save the Date” und bleibt gesund.

Nächster Termin (Klick Mich)

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.