Erstes eMobilitreff in Oftringen

Am 07.07.2021 um 18:30 Uhr ist es soweit, nach einer langen Durststrecke können wir einen unserer eStammtische wieder durchführen. Bereits im Jahr 2020 haben wir verschiedene Anlässe für die eMobilität organisiert. Dann hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun geht es aber wieder los. Am Mittwoch treffen wir uns im YouCinema in Oftringen, in der “SichtBar”. Auf dem Parkplatz werden wir vier Elektrofahrzeuge vorstellen. Wer möchte kann eine Probefahrt machen. Die Veranstaltung ist gratis. Verzehr geht auf eigene Rechnung ist aber in der “SichtBar” und anderen Ständen möglich. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Twitter – Kanal unter https://twitter.com/emobiltreff oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/emobiltreff.ch

So sah das letzte Treffen vor der Pandemie aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.