Wegen Covid-Massnahmen geschlossen!

Seit dem 20.12.2021 gelten verschärfte Massnahmen wegen dem Corona-Virus, siehe auch “Coronavirus: Massnahmen und Verordnungen“!

Aufgrund der neu, verschärften Coronavirus-Massnahmen haben wir uns entschlossen alle weiteren Events von eMobiltreff.ch abzusagen. Die Massnahmen führen dazu, dass immer weniger Besucher zu den Events kommen und kommen werden und die Events deshalb unrentabel sind. Ausserdem wollen wir keine Risiken für unsere Besucher und Beteiligte eingehen oder verursachen.

Bis auf Weiteres wird es keine Events von eMobiltreff.ch mehr geben!

Es tut uns für alle Beteiligten leid. Wir werden uns bemühen, sobald die Massnahmen gelockert werden, wieder mit den monatlichen Events zu beginnen. Bis dahin finden sie aber nicht statt. Vielen Dank an alle Beteiligten, die bisher mit Rat und Tat beigetragen haben, die Events zu organisieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.